Fetisch bei “Sag’s nicht der Braut!”

Feisch im Alltag, für die “Sag’s nicht der Braut!”- Kandidaten Ralf und Sue überhaupt kein Problem!

Ralf (41) hat bei “Sag’s nicht der Braut!” drei Wochen Zeit um die Hochzeit vorzubereiten: Sue (36) und Ralf sind nicht nur optisch ein außergewöhnliches Paar. Die beiden lieben nicht nur Tattoos, sondern organisieren nebenbei auch noch Fetisch-Partys und mögen es zudem gerne auch mal ein bißchen ausgefallener.

Die geplante Hochzeit dürfte demnach alles bis auf eines sein: normal. Die Fetisch-Braut Sue wünscht sich eine Hochzeit im Burlesque-Stil und eine wilde Party in einem coolen Club – vielleicht ja dann auch ein Fetisch-Club. Ob Partner Ralf sich dessen bewusst ist? Schließlich ist er derjenige, der ganz allein im Rahmen von “Sag’s nicht der Braut!” (RTL 2, 10.04., 21.10 Uhr) die Hochzeit organisiert. Fetisch bei “Sag’s nicht der Braut!” weiterlesen